Freitag, 10. August 2012


Sehnsucht
***
Vom Wind getrieben

Singen die Wellen im Chor

Lieder der Sehnsucht

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Kaya hat gesagt…

Song of longing is usually a sad song and very lyrical.

Your song, dear Hans-Peter is beautiful. Wind and waves seem form unity. Perhaps, very deceptive unity which might last only for a moment.

Amazing photograph and a beautiful poem.

Hugs from Kaya.

syntaxia hat gesagt…

Ja, dem Meer sagt man Sehnsucht nach.
Dein Haiku erzählt von den vielen Sehnsuchtsgeschichten, dem Seemannsgarn...

..grüßt dich Monika

Masa hat gesagt…

Good for the burning summer!!

Mirthe Duindam hat gesagt…

Yes, it's beautiful!
With Love,
Mirthe

joelsuma hat gesagt…

oh, das ist wieder mal eins, das mir besonders gut gefällt. Die alte, ewig junge Sehnsucht!
LG joelsuma

Rosanna Maisch hat gesagt…

Ich staune! was für ein zauberhaft in Szene gesetztes Haiku, mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter!!

Liebe Grüße schickt dir
Rosanna

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ein besonderes Naturereignis überflutet angenehm Deine Gedanken.
Stundenlang kann ich die Wellen beobachten und meiner Phantasie freien Lauf lassen und sie haben eine unbändige Kraft einen wundervollen Gesang hervorzuzaubern, das hast Du einfach perfekt in Worten verfasst.
Liebe Sonntagsgrüße eilen zu Dir, Karin Lissi

ahora-giocanda hat gesagt…

Sehnsucht wonach?

Lieber Hans-Peter, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Barbara