Sonntag, 29. Juli 2012


Kornähre
***
Letzte Kornähre

Bewegt sich sinnend im Wind

Stille Gedanken


© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Cool zooming !

Neumi hat gesagt…

Gedanken zwischen Ernte und Aussaat, schöne Ähre im Vordergund, bald wird alles wieder neu bestellt

Rachel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

es weist schon auf den Herbst hin, der mit solchen wundervollen Kleinigkeiten beginnt, lächel...

von Herzen
Rachel

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, wo bewegen auch wir uns sinnend im Wind mit stillen Gedanken. Ein perfekter Haiku mit einem sehr schönem Foto dazu, grandios. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ein herrlihes Bild mit wunderschönen Gedanken. Passt doch perfekt zu meinem heutigen Post! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer über Deine Worte -einfach wunderschön Dein Dialekt!
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, ich sage nicht viele Worte..nur: dein Haiku und ebenso das Foto sind ein Genuss in Wort und Bild !!

Liebe Grüße von Rosanna

Mirthe Duindam hat gesagt…

Ja, wunderschön!
Liebe Grüsse, Mirthe

Gunnar H. hat gesagt…

A nice and interesting picture!

ahora-giocanda hat gesagt…

schön ist die Gewissheit - im nächsten Jahr wächst uns wieder Korn.

Liebe Grüße,
Barbara