Sonntag, 1. September 2013

Der Poet

 

 Der Poet
***
Flüstern im Brunnen

Lassen den Poeten träumend

In sich versinken

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

ein sagenhaft schöönes Haiku, lieber Hans-Peter..dazu das tolle Foto..meine Bewunderung

Christa J. hat gesagt…

Perfekte Interpretation dieses tollen Bildes. Du bist ein wahrer Künstler, lieber Hans-Peter. :-)

Liebe Grüße und eine Umarmung schickt dir
Christa

Arnoya Ari hat gesagt…

Der Weg führt weiter auf den Weg immer.

Mirthe Duindam hat gesagt…

Und träumend entstehen die schönsten gedanken... Wie by Du, lieber Hans-Peter. Wunderschön!
Herzlich, Mirthe

syntaxia hat gesagt…

Oh ja, das ist ganz treffend im Dreizeler formuliert!

..grüßt Monika

bmh hat gesagt…

ein besonders tiefes Haiku und
sooo schön.

Liebe Grüße
Barbara

joelsuma hat gesagt…

... in sich versinken in der Oase der Ruhe. Ja, schön ...
LG Hannelore

angelface hat gesagt…

Lieber Hans - Peter...
wie schön, durch Klärchens Blog und Lores Hp habe ich deinen Blog gefunden den ich nun in aller Ruhe genüsslich durchblättre...wunderschöne Haikus,Fotografien und Texte hast du hier erstellt
es ist ein kleines Erlebnis durch deine Gedankenwelt zu reisen...
lieben Gruß von Angelface...