Samstag, 7. Juli 2012


Honigträume
***
Summend singen sich

Hummeln durch Blumenwiesen

In Honigträume

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Haiku mit einer hervorragenden Fotografie ! Grossartig, lieber Hans-Peter !!

Herzlichst, Rosanna

Kaya hat gesagt…

Honey dreams... That is beautiful metaphor, dear Hans-Peter.

You showed in a few words the whole world of a bee!!!

I love this little haiku-poem and the photograph simply fantastic. You showed the flight and motion so wonderfully.

I wish you a very beautiful Sunday!

Sincerely yours, Kaya.

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
Du hast wieder mit wunderbaren Worten und einem herrlichen Bild ein "Märchen" erschaffen. Wenn ich in meinem Gartenpardies verweile erlebe ich das Hönigträumen der Hummeln in großen Mengen und ich freue mich sehr darüber, eine schöne Melodie die tief in mein Herz dringt. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi