Sonntag, 1. Juli 2012


Balance
***
Als wär's ein Spielball

So balanciert der blaue Mond

Hin zur Vollmondnacht

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

..ein wunderbarer, ganz toller Hingucker in begleitende Worte gesteckt, fantastisch, lieber Hans-Peter...du bist ein Könner!!!

herzlichst, Rachel

Masa hat gesagt…

Looking to be reaching to the moon!!

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, sometimes it seems that I know how to bring and balance into my life and sometimes I don't.

I think that we all long for a balance which will clear our mind and give us more understanding what is our life is about.

This is a very beautiful haiku poem about BALANCE. Yes, if it were a ball game.....

It is very witty and very creative line.

And a photograph is outstanding!!!!

Sincerely yours, Kaya.

Kaya hat gesagt…

BALANCE IS AMAZING IN THIS PHOTOGRAPH!!!!

Hugs from Kaya.

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
der Vollmond lachte mir heute Nacht ins Gesicht, es war so hell im Zimmer wie ein Tageslicht. Ich konnte ein wenig den Raum verdunkeln durch einen Vorhang, aber an viel Schlaf war nicht zu denken. Viele Menschen haben unter ihm zu leiden, aber schön anzusehen ist er dennoch. Ein ansprechendes Foto, Du Meister der Fotografen, liebe Grüße, Karin Lissi

Jasmin hat gesagt…

Guter Mond, du gehst so stille...........

der gute alte Mond, auch wenn er auf seiner Wanderschaft oft schlaflose Nächte schenkt, ist es auch das Licht was er uns gibt….

viele Grüße von Jasmin
ein schönes Foto vom blauen Mond!

Gunnar H. hat gesagt…

Very nice! - like a football at the top of the tree :)