Freitag, 1. Juni 2012


Sonnentag
***
Klangerfülltes Lächeln


Sonnengold spielt leis im Grün


Eine Grille zirpt


© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Jaa, sonnenwarm und wohltuend !

Lieber Hans-Peter, ich bewundere die Kunst deiner Wortschöpfungen und Haiku´s in schönster und gekonnter Weise, Form und Gestalt zu geben ! Wunderschöön !

Herzliche Grüsse von Rosanna

Mirthe Duindam hat gesagt…

Ja, wunderschön!
Herzlich, Mirthe

joelsuma hat gesagt…

Eine Idylle, gut beschrieben.
LG joelsuma

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ein wunderschöner Post! Leider gab's heute keinen Sonnentag, umso mehr freuen mich Deine sonnigen Worte.
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Karin Lissi hat gesagt…

Du zauberst eine sich wohlfühlende Situation in das Herz des Lesers, einfach ergreifend lieber Hans-Peter,
liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Jasmin hat gesagt…

Ja, Hans Peter, das sind die Gesänge, die uns in der schönen Jahreszeit Sommer, viel Wärme schenken,
auch wenn es nur Augenblicke sind, weil wir verlernt haben still zu sein.
… in dieser lauten Welt, kann der Mensch nichts mehr hören oder wenig, seine Augen sehen und fühlen den Weg in die Stille nicht.
viele Grüße in den Tag, Jasmin

Ich möchte mich noch sehr für deine Gedanken zum „ Wenn wir unsere Kinder… bedanken, auch dein einfühlsames Gedicht, die vergessenen Kinderherzen,
ja, das ist ein trauriges Kapitel…das gab es und es wird immer da sein in dieser Gesellschaft!