Montag, 28. Mai 2012


Träumerei
***
Aus der Quelle fließt


Was dem Leben Kraft verleiht


Fisch träumt vom Fliegen


© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Freunde,

dieses Bild ist keine Fotomontage, sondern eine Natürliche Spiegelung auf der Wasseroberfläche in diesem Fischteich...

Dear Friends,

this is not a photo montage, but a natural reflection on the water surface in the fish pond ...

Best regards, Hans-Peter

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

dein Haiku nebst Foto gefällt mir außerordentlich gut! So voller Leben, so schöön!

Das Haiku wie das Foto sind grosse Meisterwerke...

Liebe Grüße in einen sonnigen Pfingstmontag schickt dir deine Lyrikfreundin Rosanna

Zaunwinde hat gesagt…

Das ist ein fantastisches Foto, Hans-Peter!...ich dachte es sind zwei Bilder geblendet, aber du erklärst ja, dass es durch Spiegelung entstand.
Deine Zeilen sind wunderschön!
♥lichst Zaunwinde

Bärbel hat gesagt…

Hallo Hans-Peter.
Sehr schöner Beitrag, gefällt mir.
Hattes Du ein schönes Pfingstfest? Denn das Wetter war ja wohl Spitze.
Sende Dir liebe Grüße, Bärbel.

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ein ganz besonderes Foto ist Dir hier gelungen, mein Kompliment. Ich habe heute auch einen Tag der zum Träumen einladet und das werde ich ausnutzen.
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

Jasmin hat gesagt…

ja, es ist ein wunderschönes Foto, so blau das Wasser, Spiegelung von Himmel und Fisch….

Wie oft träumten wir als Kinder, so fliegen zu können wie die Vögel, manchmal spannten wir den Schirm auf, und sprangen von einer hohen Mauer, aber das Schweben war nur ein kurzer Traum.

viele Grüße in das Wochenende, Jasmin