Sonntag, 13. Mai 2012

Ein Senryu

Gedanken
***
Ins Licht geboren

In der Stille verweilen

Gestärkt ins Leben

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Mirthe Duindam hat gesagt…

Ja, das ist so schön. Gestärkt durch Licht und Stille. Tolle Bider auch. Fantastische Zusammensetzung in Schichten und Themen.
Liebe Grüsse, Mirthe

Rosanna Maisch hat gesagt…

Ein harmonisches Gedankenbild der Ruhe und Kraft hast du geschaffen, mein lieber Lyrikfreund ! WUNDERBAR !!

Herzlichst

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Jesús M. hat gesagt…

Curiosa y bella imagen de esa especie de torre escondida entre tanto verde. Saludos.-

Kaya hat gesagt…

This image filled with light, harmony and peace. Sometimes so nice to be in such a peaceful place.

Beautiful haiku poem and beautiful photograph!!!

My dear Hans-Peter, I wish you a very nice week!!!

Your friend Kaya.

Masa hat gesagt…

Spring seems to be blessing you with the light and colour.

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Cozy good composition

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ein wunderschönes Bild mit herrlichen Gedanken. Du bringst uns mit diesem tollen Post so richtig die Wärme ins Haus. Es steht uns ja eine kalte Mai-Winternacht bevor....
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

foam hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und tolle Haiku. Ich weiß nicht ob Ich je Haiku auf Deutsch gelesen habe.

Karin Lissi hat gesagt…

Wenn wir in den Spessart fahren kehre ich in solch eine kleine Kapelle ein, fühle mich wohl singe ganz laut das Lieblinsglied meiner verstorbenen Mutter von Hanne Haller
"Vater unser" und gestärkt kehre ich zurück. Wunderschön lieber Hans-Peter, ganz liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi