Freitag, 16. März 2012


Letztes Blatt
***
Fällt ein letztes Blatt

Spricht des Raben weiser Sinn

Neue werden treiben

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Jesús M. hat gesagt…

Vaya con el ave, vaya pinta más feroz que tiene. Saludos.-

Rachel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

des Raben Weisheit hast du wundervoll in einen logischen Sinn verpackt, ja, das gefällt mir sehr, sehr...und Bilder entstehen dabei wieder hinter der Stirn...
Ich wünsche dir einen sonnendurchfluteten Tag:)

von Herzen,
Rachel

Neumi hat gesagt…

Schönes Haiku,
es gibt immer wieder einen Neubeginn in der Natur,nur der Mensch hat oft einen Weg draus gemacht ohne Wiederkehr,
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ulrike

Mirthe Duindam hat gesagt…

Ja, eine weise Botschaft des Raben.
Liebe Grüsse, Mirthe

Karin Lissi hat gesagt…

Nun, so soll es sein, mögen jetzt die Blätter in ihrem Grün erstrahlen,lieber Hans-Peter, die Sonne Herz und Seele erwärmen, die Menschen sich an der Natur erfreuen.
Wieder ein sehr schönes Foto und besinnliche Worte.
Liebe Grüße von Herzen Karin Lissi