Dienstag, 28. Februar 2012


Wildbach
***
Lauernd sitzt er da

Und bewacht den wilden Bach

Der Wildwassergeist

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Mirthe Duindam hat gesagt…

Yes, wonderful!
Liebe Grüsse, Mirthe

Rosanna Maisch hat gesagt…

Schwarz mit heller Schulter sitzt er da, der Wildwassergeist und grinst. Eine fantastische Fiktion in diesem Foto, ein fantastisches Haiku dazu mein lieber Freund! Ein Licht-Schattenspiel, das Du fein beobachtet abgelichtet hast. Ich bin begeistert.. Herzlichst Rosanna

Jesús M. hat gesagt…

Que bueno, me gustan esas sombras y ese agua cayendo con fuerza. Saludos.-

Bärbel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter!
Soeben habe ich Deinen Eintrag bei mir gelesen, ich sage herzlichen Dank. Es freut einen immer wieder wenn man Besuch in seinen Blog bekommt.
Liebe Grüße, Bärbel.