Mittwoch, 29. Februar 2012


Bereicherung
***
Gedanken des Seins

Aus denen nur Stille fließt

Bereichern Sinne

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Kaya hat gesagt…

I love this word "enrich". Enrich the sense.... How beautiful is it. This little beautiful haiku poem asks us just to be, to be who we are. I like it very much.

And a photograph is wonderful. A little bee is on a flower is so touching.

Hugs and warm spring wishes to you, dear Hans-Peter.

Mirthe Duindam hat gesagt…

Inneren Reichtum in der Stille ... Wunderschöne Haiku und photo lieber Hans-Peter.
Liebe Grüsse, Mirthe

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ih habe mir heute sehr viel Zeit genommen und in Deinen diversen Blogs gelesen und geschaut. Ich bin tief beeindruckt.
Vielen lieben Dank auch für deine vielen guten Wünsche. Sie haben mich sehr erfreut.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Irmi (die sich hiermit zurückmeldet)

Karin Lissi hat gesagt…

Diese Gedanken und das Bild sind eine große Bereicherung für Menschen mit Herz. Liebe Grüße von Karin Lissi

Rosanna Maisch hat gesagt…

Aus diesen Gedanken - ja - fliesst nur Stille!!
Eine Bereicherung für uns. Lieber Hans-Peter !
DANKE !

Mit lieben Grüßen Rosanna