Freitag, 12. August 2011


Spiele in der Natur
***
Feine Gesänge

Zerbrechlicher Poesie

 In grüner Wiese

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

jade hat gesagt…

So schillernd, zart und voller Poesie und ebenso vergänglich, wie das Glück selbst - ich lieeeebe Seifenblasen und Luftschlösser ;)!!!! Lieber Hans-Peter ich wünsch´ dir ein himmlisches Wochenende voller Glück und Sonnenschein (hier ist es heute herrlich sonnig und warm) und tausend Dank auch, für den lieben Besuch bei mir, allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

Traumkirschen hat gesagt…

es ist so wunderschön..
seifenblasen ahben so etwas zauberhaftes für mich.. alles liebe.

petrolin50 hat gesagt…

Eine schöne Kombination von Blasen und die umliegende Gras. Es ist wie etwas außerirdisch. Great. Schönes Wochenende! Peter.

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Splendid angle, happy weekend !

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
kindliche Erinnerungen weckst Du mit Deinen schönen Bildern der Seifenblase, diese ist zerbrechlich, wie auch so manche Kinderseele.
Wieder hast Du so manchen Leser verzaubert, danke.
Einen schönen Sonntag.

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Spiele in der Natur



Oh, jaa, sehr filigran und soo bezaubernd schöön, lieber Hans-Peter!! Text und Foto mal wieder ein Volltreffer

Herzlichst Rosanna

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Dein Seifenblasenbild ist einfach super! So schön!
Ganz herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast mir mit Deinem herrlichen Dialekt und dem soooo langen Kommentar eine riesig grosse Freude bereitet.
Auch ich bin von "Osserrhode"!
Ja, solche herrliche Kommentare auf dem Blog sind wirklich eine wunderschöne Bereicherung. Ich drucke jeden Monat meine Posts und all die lieben Kommentare auf Papier aus und lasse sie dann in der Papeterie binden. Man kennt mich dort bereits! Man weiss, dass Frau "Happy Sonne" anfangs Monat
"ihre Posts" binden lässt...
E schöni Wuche wünscht Dir d'Yvonne

masa hat gesagt…

In the green field
Looking into the nature
Like a child