Samstag, 26. März 2011

Morgensonne
***
Morgensonne küsst

Den Vollmond in seinen Schlaf

Neuer Tag erwacht

© Hans-Peter Zürcher

9 Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Dear Hilda

thank you very much ...

Kind regards

Hans-Peter

mercè hat gesagt…

amanecer, con besos soñados, es el mejor modo de empezar el nuevo día...

muy bello este haiku !!

mis mejores deseos para ti

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Hola Mercè,

sí lo es. Gracias por tu opinión maravillosa ...

saludos cordiales

Hans-Peter

Rosanna Maisch hat gesagt…

Die Morgensonne küsst den Vollmond...ach ist das schöööön von dir gedacht, lieber Hans-Peter. Ich lese alle deine Haiku mit grosser Begeisterung !

Liebe Grüße zu Dir
Rosanna

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Oh wie freue ich mich, liebe Bosanna, vielen, herzlichen Dank! Es freut mich, dass Dir dieses und auch meine anderen Haiku gefallen.

Ich möchte aber gerne dieses Lob an Dich zurückgeben, auch Deine Haiku sind grosse Klasse!

Du, als der Mond gemerkt hat, dass ich ihn beobachtet habe wie die Sonne ihn küsst, da ist er vor Verlegenheit ganz schön rot geworden...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Hans-Peter, schön gesagt.
Sie laufen sich nach und holen sich niemals ein.
Liebe Grüße
Irmi

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Irmi,

ja, die Armen, ab und zu ein Küsschen aus der weiten Ferne, eine Liebe auf distanz...

Herzlichen Dank für Deine Rezension und liebste Grüsse von mir zu Dir

Hans-Peter

Carmen Troncoso Baeza hat gesagt…

Me encantan tus haikus, son muy refinados y espontáneos, bella imagen de la luna, un abrazo desde Chile,

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Querida Carmen,

Gracias por tu alabanza maravilloso para mi haiku. Esto es muy bueno ...

Mis mejores deseos también a Suiza a Chile

Hans-Peter