Dienstag, 15. Februar 2011


Abendgedanken
***
Verlorene Gedanken

Entschwinden lichtgebündelt

Im Abendhimmel

© Hans-Peter Zürcher

10 Kommentare:

Olga Ricci hat gesagt…

Hermosa imagen para perder los pensamientos...
Saludos.

Traumkirschen hat gesagt…

woha!!
das bild ist einfach ne wucht!!
ich glaube, ich habe mich soeben verliebt x)

hm..lichtgebündelt.energebündel.
gebündelte gute laune..
hihi ich bin ein spielratz ;)
lieben gruß

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Subject beautifully captured, have a good week !

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Hola Olga,

sí, tal como es ...

Cordiales saludos

Hans-Peter

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Hallo Spielratz,

die Gedanken sind frei. Es freut mich sehr, wenn Dir dieses Foto gefällt.

Liebe gebündelte Grüsse

Hans-Peter

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Hello 黄清华 Wong Ching-Wah,

thank you very much!

Kind regards

Hans-Peter

kiki hat gesagt…

Hallo,
die Idee Fotos und Haikus zu verbinden finde ich toll!
Liebe Grüße,
Kiki
P.S.: Habe heute das erste Mal ein Foto inkl Gedicht gepostet und dann lande ich zufällig hier - spannend!

Anonym hat gesagt…

Gedachte Gedanken würde mir besser gefallen als verlorene *smile*
Aber das sind natürlich nur meine Gedanken ;-)
Mit herzlichen Grüßen Barbara,
die noch nicht weiß,
ob sie was mit Haikus anfangen kann ;-)

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Hallo Kiki, vielen Dank für Deinen Kommentar. Schön, dass Du mich besucht hast, hoffentlich nicht zum letzten mal...

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Barbara,

herzlichen Dank für Deine Rezension. Dein Vorschlag "Gedachte Gedanken" habe ich bereits vor Wochen in ein Haiku aufgenommen. Also, Du siehst, die Gedanken sind frei.

Haiku schreiben ist eine kleine Herausforderung, die ich sehr gerne annehme. Wenn einem dann so ein kleiner Text gelingt und die geneigten Leser/innen aus diesen drei Zeilen ein ganzes Bild in sich entstehen lassen können, ja, dann habe ich mein Ziel erreicht...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter