Donnerstag, 20. Januar 2011

Winterzauber
***
Ein Sternenschaue­r

In finste­rer Winter­nacht

Verzau­bert die Welt

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Rosanna hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Dieses Haiku habe ich bereits in Deinem Poesie-Blog kommentiert. Trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, dies hier ein zweites mal zu tun.

Mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter, Dein Haiku ist sehr stilsicher, das Foto dazu grosse Klasse. Alles zusammen geradezu perfekt. Deine bilderreiche Sprache macht es sehr stimmungsvoll !! Was doch allein nur 17 Silbe bewirken können. Ein kleines Meisterwerk vom Feinsten !!

Herzliche Grüße von Rosanna

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Meine liebe Rosanna,

Dein Besuch in meinem neuen Blog freut mich sehr, Deine Rezension ist für mich und meine Werklein eine grosse Ehre, vielen herzlichen Dank...

Liebste Grüsse von mir zu Dir

Hans-Peter