Donnerstag, 8. November 2012


Abendstille
***
Stetes auf und ab

Wellen singen in den Abend

Im leisen Seewind

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

der Post berührt mich heute.

kann es gerade nicht anderes beschreiben. Auf jeden fall eine angnehme Abendstille die ich in meiner seele willkommen heiße.

Auch wenn der 21. 10 immer mein geheimer Favorit bleben wird.

Liebe Grüße von tatjana

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
Deine Fotografie, sowie Deinen Worte verbreiten auch am Morgen eine greifbare Stille zum Genießen für das ICH, einfach exzellent. Sie herzlich gegrüßt in Deinen Tag, Karin Lissi

ruma hat gesagt…

Hello, HANS-PETER ZÜRCHER.

  Your exquisite work leads my impression.
  The passion for the art.  It is universal.

  Thank you visit to my garden.
  The prayer for all peace.

Have a good weekend. From Japan, ruma❃

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

A beautiful photograph !

Rachel hat gesagt…


Lichtvolle Stille
leise Singen die Wellen
Windmelodien

Ach, du Lieber,

dieses Foto, deine Worte, sie zaubern mir ein Lächeln, alles ist so harmonisch, so friedvoll...

Dir wünsche ich noch einen guten
Freitagabend

Herzensgrüße von mir zu dir:)

Mirthe Duindam hat gesagt…

Wunderschön!
Herzlich, Mirthe

Rosanna Maisch hat gesagt…

Traumhaft, lieber Hans-Peter..man kann die Wellen in der Abendstille singen hören !! Was für ein Haiku !!

Herzliche Grüße
Rosanna


lis hat gesagt…

Ótimo conhecer esse blog de haicais .
além de fotógrafo és poeta.
Muito bom!