Montag, 19. November 2012


Quelle
***
Ins Licht geboren

Sprudeln Quellgedanken

Hinaus ins Leben

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

lis hat gesagt…

As fontes são mais uma beleza que a Natureza nos proporciona,
belo Hans-Peter
meu grande abraço

Rachel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

ich bewundere dich für Worte und Foto hier wieder.
Solch einen Einklang findet man selten...

herzlichst,
Rachel

Kaya hat gesagt…

Yes, there are always the bubbling thoughts. They come and go.

Beautiful haiku poem and it has a very deep meaning.

And this beautiful image compliments so beautiful this precious haiku poem.

Dear Hans-Peter, I wish you a nice weekend and creative.

Truly yours, Kaya

Tatjana hat gesagt…

Hier passt wieder alles zusammen!!!!!

Und genau das ist Kunst!

Liebe Grüße von tatjana

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
wie viel Zeit kostet es, so herrliche Naturereignisse zu entdecken und fest zu halten, ein Augenpaar das wachsam ist, sobald Du in die Natur hinauswanderst. Liebe Grüße eilen zu Dir, Karin Lissi

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

LikeTaichi, have a good day, my friend !

Rosanna Maisch hat gesagt…

JAA was für ein tiefsinniges Wortbild, lieber Hans-Peter ! Bin beeindruckt von Wort und Bild..

Liebe Grüße
Rosanna

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ich bewundere Dich immer wieder, wie Du für all die wunderschönen Bilder auch die passenden Worte findest. Sooooo schön!
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Traumkirschen hat gesagt…

Diese lieben Zeilen erhielt ich kürzlich als Gästebucheintrag und möchte sie gerne mit dir teilen, weil ich der Meinung bin, dass auch du (für mich) ein ganz besonderer Mensch bist.

Hätten liebe Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen:
♥ Material: Einmalig
♥ Art: Herzlich
♥ Farbe: Erfrischend
♥ Preis: Unbezahlbar
♥ Herzgröße: XXL!

Lieber Hans- Peter,
ich bin glücklih, dich zu kennen, und hier auf Blogger hin und wieder von dir zu lesen.
Danke dafür.
Hab eine gute Weihnachts und Adventszeit.
Alles Liebe, deine Joy