Donnerstag, 13. September 2012


Liebe Freunde,

ich mache eine kleine Blogpause.

Mein neues Buchprojekt "HAIKU+FOTOGRAFIE" soll demnächst in meinem Eigenverlag erscheinen. Noch ist so einiges zu erledigen.

Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen ebenfalls entstehen.

Gerne lade ich Euch ein, in all meinen Blog zu Stöbern, zu Lesen und all meine Fotos zu betrachten.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare, Rezensionen und wertschätzenden Worte bedanken.

Herzliche Grüsse

Euer Hans-Peter

Dear Friends,

I do a little blog break.

My new book project, "HAIKU + PHOTOGRAPHY" will soon appear in my own publishing company. Still there's a lot to do.

New photos, new poems and new haiku will also arise.

I am happy to invite you to browse through in all my blog to read and view all my photos.

I want to thank me for all of you for the many comments, reviews and appreciative words.

Kind regards

Your Hans-Peter

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

ich werde dich vermissen, mich aber schon freuen auf Neues von dir. Dir eine feine Zeit, eine, nach deinem Gefallen.

herzlichst, Rachel

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Very lovely piece today !

Tatjana hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und freude bei deinem anstehenden projekt.

Und danke für das hier gezeigt Bild, ich finde die Farben wunderschön und alleine die Vorschau hat mich heute wieder hier her geführt.

Viele Grüße von tatjana

Jesús M. hat gesagt…

Preciosa, una maravilla de imagen. Saludos.-

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, this is a very exciting to learn about your new book. That is a wonderful even in your life and i would like to share a joy of this event with you.

I will be waiting for you patiently. Have a very nice break, my dear friend!

I am sending to you my love and my best wishes.

Sincerely yours, Kaya.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter mein Lyrikfreund,

Ja, Du hast eine Pause verdient. Ich staune immer wieder über Deine unermüdliche Kreativität, mit der Du uns immer wieder mit underbaren Texten, Gedichte, Haiku, Poesie und Fotografie erfreust.

Meisterlich sind Deine Werke, gross Deine Kunst...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine inspirierende, erholsame Auszeit und freue mich jetzt schon auf viele, viele neue Werke von Dir...

Herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute

Umarmung und Küsschen Deine Lyrikfreundin Rosanna

Mirthe Duindam hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Genießen Sie eine wohlverdiente Pause und vielen Dank für all die schönen Dinge so weit und die süßen Kommentare zu meinen Fotos.

Herzlichst, Mirthe

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ich wünsche Dir eine glückliche, sonnige und schöne Herbstzeit. Geniess Deine Blogpause!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Gueti Zyt und liebi Grüess
Yvonne

Carmen Troncoso hat gesagt…

Que buena energia Hans Peter, para un trabajo magnifico, un abrazo,