Donnerstag, 26. Januar 2012

Pause...


Liebe Freunde,

ich bin ein wenig müde und mache nun einmal eine kurze Pause. Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen entstehen.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare und wertschätzenden Worte bedanken.

Viele liebe Grüsse

Hans-Peter

Dear Friends,

I am a little tired now and make a short break. New photos, new poems and new haiku will be created.

I want to thank me for all of you for the many comments and appreciative words.

Many dear greetings

Hans-Peter

Kommentare:

Jesús M. hat gesagt…

Paracen dormidos, que pereza...Saludos.-

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Beautiful birds !

Traumkirschen hat gesagt…

erhole dich gut und komm frisch und munter wieder!
alles liebe!! joy (♥)

Neumi hat gesagt…

Da hast Du ein schönes Foto für Deinen Pause ausgesucht, finde ich super klasse, wie die sich aufplustern,
Liebe Grüße Ulrike

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, I will be waiting for your return, your wonderful poems.

May the pause will bring new ideas and plenty of inspiration.

This is an outstanding and very beautiful picture of two lovely birds!!! I love it very, very much.

I send to you all the best wishes!!!!

Kaya

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter mein Lyrikfreund,

Ja, Du hast eine Pause verdient. Ich staune immer wieder über Deine unermüdliche Kreativität, mit der Du uns immer wieder mit wunderbaren Texten, Gedichte, Haiku, Poesie und Fotografie erfreust.

Meisterlich sind Deine Werke, gross Deine Kunst...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine inspirierende, erholsame Auszeit und freue mich jetzt schon auf viele, viele neue Werke von Dir...

Herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute

Umarmung und Küsschen Deine Lyrikfreundin Rosanna

Karin Lissi hat gesagt…

Eine wundervolles Foto hast Du uns für Deine kurze Erholungspause präsentiert, danke. Ich freue mich schon wieder auf das Ergebnis Deiner neuen kreativen Gedanken und Fotos...Manchmal braucht mein eine Pause um Kraft,
Ideen und auch die Muse wieder aufzutanken.
Liebe Grüße eilen zu Dir und bis bald, herzlichst Karin Lissi

vaubephoto hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ich wünsche dir eine sehr kreative Pause, mit vielen neuen Eindrücken, Ideen oder einfach nur Raum, damit diese entstehen können.
Bis bald
Volker

Barbara hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, möge es Dir wahrlich gelingen, eine kreative und eine gute erholsame Blogpause zu machen!

Alles Gute dazu! Viele liebe Grüße, Barbara

SKIZO hat gesagt…

Great.Picture