Freitag, 23. Dezember 2011


Die Jahreszeiten
***
Die Jahreszeiten

Ein ewig Kommen und Gehen

Erinnerung bleibt

© Hans-Peter Zürcher

7 Kommentare:

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Thanks for sharing all your creations in 2011 ...
Merry Christmas and Happy New Year !

Jesús M. hat gesagt…

Buena composición. Saludos y felicitaciones para ti y los tuyos.

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
eine sehr schöne Kombination in Wort und Bild. Mit der Natur ist es so wie mit uns Menschen, auch wir kommen und gehen...
Liebe Weihnachtsgrüße in Deinen Tag, Karin Lissi

Masa hat gesagt…

You are very right. Winter is beautiful between beautiful autumn and beautiful spring. Have nice holidays.

kiki hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
auch dir wünsche ich einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Auf dass dir auch 2012 wieder so wundervolle Objekte vor die Linse kommen!!!
Sei herzlich gegrüßt,
Kiki

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Vielen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare, die ich immer von Dir erhalten darf.
Ich wünsche Dir noch viele frohe Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch ins 2012.
Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünscht Dir Yvonne

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful photos from the four seasons.
Happy New year to you and your family.
Greetings from Hilda