Sonntag, 16. Oktober 2011


Lichtwege
***
Spätsommersonne

Zieht Strahlen durch welkes Laub

Wege voller Licht

© Hans-Peter Zürcher

6 Kommentare:

Ulrike Neumann hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto, Hans-Peter, voller Sonnenstrahlen, ja so gefällt mir der Herbst, als goldener Herbst,
liebe Grüße Ulrike

Jesús M. hat gesagt…

Que bella imagen. Saludos.-

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter wieder ein außergewöhnliches Foto mit herrlichen Worten geschmückt. Dieser Weg voller Licht wird mich morgen mit Hoffnung begleiten. Liebe Grüße eilen zu Dir, Karin Lissi

UrsaA. hat gesagt…

lieber Hans-Peter,

ein schönes Foto mit einem sehr sinnigen Text ...
"zieht Strahlen durch welkes Laub" habe mir ein paar davon mitgenommen, die nun durch meinen Tag ziehen ... dafür ein herzliches Dankeschön Ursa

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Wonderful motivation shot !

Elena hat gesagt…

Esos rayos de luz abriendose paso entre las sombras son un espectáculo.
Un abrazo.