Sonntag, 31. Juli 2011


Mondwinde
***
Milde Sommernacht

Widerhall des Käuzchens Ruf

Leise Mondwinde

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

vaubephoto hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
obwohl wir hier kaum milde Sommernächte haben, ruft dein Foto und das Haiku Erinnerungen daran hervor. Besonders gefällt mir der 'Mondwind'.
Liebe Grüße
Volker

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ein wunderschönes Bild mit einem ebenso wunderschönen Text. Ja, wo bleiben nur die milden Sommernächte.... Ich glaube, wir müssen uns bis im nächsten Jahr gedulden. Momentan ist's bei uns noch immer neblig, einfach wie im Herbst!
En schöne Tag wünscht Dir Yvonne

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
romantische hoffende Worte, die Sehnsucht nach
einer milden Sommernacht hast Du hier erfüllt und
hoffen, dass sie die Wirklichkeit, den Wettergott, auch dazu inspiriert.
Liebe Grüße zu Dir Karin Lissi

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Wonderful blue and silhouette.
Please have a good weekend.

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Eine wunderbare Stimmung hast du mit feinen Worten und ebensolchem Mond-Foto eingefangen, lieber Hans-Peter ! Grandios

Herzliche Grüße von Rosanna