Sonntag, 24. Juli 2011


Edelweiss
***
In Liebe gepflückt

Aus schroffen Felsenwänden

Ein zartes Edel­weiss


© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Super Dein Bild! Heute habe ich Edelweiss in meinen Garten gepflanzt. Wunderschön diese Blumen!
Einen erholsamen Feierabend wünscht Dir Yvonne

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Pretty composed shot !

Joop Zand hat gesagt…

Das sind sehr schöne blumen Hans-Peter,
deine sind immer gut.

wünsche dir einen sonnige tag.

Grüsse, Joop

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, wie zart und wunderschön..die Gegensätzlichkeiten kommen hier wunderbar zum tragen..schroffe Felsenwände..zartes Edelweiss

Ein poetisches kleines Meisterwerk voller Schönheit. Bild und Text inhaltsvoll,, ein Hingucker !!

Herzliche Grüße

Rosanna

Briefkasten Micha hat gesagt…

Wenn ich mir rechts die Bildergalerie anschaue finde ich die Fotos sehr gut gelungen und besonders die Makroaufnahmen gefallen mir. :)