Samstag, 25. Juni 2011

Pause...


Liebe Freunde,

ich bin ein wenig müde und mache nun einmal eine kurze Pause. Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen entstehen.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare und wertschätzenden Worte bedanken.

Viele liebe Grüsse

Hans-Peter

Dear Friends,

I am a little tired now and make a short break. New photos, new poems and new haiku will be created.

I want to thank me for all of you for the many comments and appreciative words.

Many dear greetings

Hans-Peter

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
kleine Pausen sind gut für Geist und Körper.
Wenn man müde ist, soll man dem nachgeben. Wenn man leer ist, sollte man sich nicht anstrengen, etwas hervorzuzaubern. Es will nicht gelingen.
Ich freue mich auf dein Wiederkommen. Bis dahin alles Liebe und Gute
Irmi

2 B's World hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
gerade eben habe ich deinen letzten Beiträge bewundernd gelesen und die Bilder betrachtet.
Du hast wieder herrliche Bilder mit passenden Worten verbunden und ich lasse diese Eindrücke gerne auf mich wirken.
Für die Zeit deiner Pause wünsche ich alles Gute.

Liebe Grüße von Birgit

vaubephoto hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
auch ich wünsche dir eine kreative Pause! Die ganze Zeit habe ich mich schon gefragt, woher du die
Energie und die Zeit nimmst, sowiele Webseiten und Blogs mit Leben zu füllen. Es gibt ja wirklich genug Material auf deinen Seiten, um die Pausenzeit zu überbrücken. Diese Bilder und Texte wieder in Ruhe durchzusehen, darauf freue ich mich. Ich wünsche dir viel "leere" Zeit, die dein Geist und deine Kreativität bestimmt viel zu schnell wieder füllen wird.
Mit lieben Grüßen und auf bald
Volker

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

sich eine Auszeit zu nehmen ist sehr wichtig. Du hast uns mit unglaublicher Willenskraft und Energie viele, viele wunderbare Werke geschenkt. Danke viel mal, auch für Deine wunderbaren Rezensionen zu meinen Werklein!

Geist und Körper sollen sich erholen. Möge es Dir gelingen, Erholung und Gleichgewicht zu finden. Ich freue mich auf Deine Rückkehr, auf neue wunderbaren Texte, Gedichte, Haiku und Fotografien.

Liebe Grüsse

Deine Lyrikfreundin Rosanna

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

A beautiful set ...

Pia hat gesagt…

Eine kreative und erholsame Auszeit wünsche ich Dir, lieber Hans-Peter!
Aber ich hoffe schon, dass Du bald wieder da bist...

Liebe Grüße,
Pia