Montag, 23. Mai 2011


Mohn
***
Winde umspielen

Sanft wiegendes Blütenmeer

Aus rotem Klatschmohn


© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Traumkirschen hat gesagt…

mooooooooooohn!!
ach ich LIEBE einfach diese farben.. (♥)
alles alles liebe und eine kleine blüte wünsche ich dir ;)

Irmi hat gesagt…

Hans-Peter,
ich mag die Mohnblüten. Ich bin so froh, dass man sie wieder verstärkt sieht. Es gab eine Zeit, da waren sie so gut wie weg. Und Deine Worte pasen so gut.
Liebe Grüße
Irmi

petrolin50 hat gesagt…

Schönes Bild. Als die Glut im Gras. Peter

Happy-Sonne hat gesagt…

Hoi Hanspeter
Da Du meinen Blog besucht hast, bin ich natürlich auch auf diese wunderschöne Seite gestossen. Ganz tolle Bilder sehe ich da!
Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinem Buchvernissage-Post. Es freut mich natürlich immer sehr, wenn Leute auf meinen Blog stossen, die die Ostschweiz bereits kennen.
Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne