Sonntag, 24. April 2011



Prächtiger Bläuling
***
In zartestem Blau

Widerspiegelst du Frieden

Prächtiger Bläuling

 

© Hans-Peter Zürcher

5 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Boah, so schön habe ich den Bläuling noch nie gesehen.
Eigentlich überhaupt noch nicht. Nur auf Fotos.
Lieber Hans-Peter, es ist mir immer wieder eine besondere Freude, Deinen Blog besuchen zu können.
Liebe Grüße
Irmi

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Irmi,

vieln, vielen Dank. Ja, solch ein schöner Winzling bekommt man nicht alle Tage zu Sehen. Den habe ich letzten Herbst auf einer Bergwanderung ablichten können.

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

mercè hat gesagt…

die Schönheit der kleinen Skalen .. ein Wunder der Natur, die uns dieses wunderbare Blauton!

Hilda R.B hat gesagt…

I love this butterfly. So nice blue colour. Love your poem. Thanks for you nice comments on my blogg.
Hilda

Magia da Inês hat gesagt…

♫° ·.Amigo!
✿♥
É a primeira vez que visito esse blog... as fotos e os versos são encantadores!...

Um lindo fim de semana!
Beijinhos.
Dila
Brasil°º♫
°º✿
º° ✿♥ ♫° ·.