Sonntag, 17. April 2011


Einsam
***
Einsam in Wiesen

Der Sonne zugewendet

Ein Gänseblümchen

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das Gänseblümchen gehört mit zu meinen Lieblingsblühern. Es ist so bescheiden, genau wie das Veilchen, und macht viel Freude.
Liebe Sonntagsgrüße
Irmi

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Irmi,

mir geht es genau so, sie sind einfach wunderbar, diese kleinen geschöpfe der Natur. Wenn nur ser Mensch so bescheiden wäre, wie schön wäre es auf dieser Welt...

Liebe Sonnensonntagsabendgrüsse und vielen Dank für Deine Rezension

Hans-Peter

petrolin50 hat gesagt…

Sehr schönes Blog und vor allem fotografie.Bylo mir eine Freude, dieses Blog zu besuchen. Schöner Tag wünscht Peter.

mercè hat gesagt…

schöne Blumen, Geschenke Frühling in Ihrem Haiku!
Dank.
Küsse

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Lieber Peter, liebe Mercé,

vielen Dank für Eueren Besuch und und die lobenden Worte...

Seid jederzeit herzlich willkommen...

Herzlichst Hans-Peter