Montag, 24. Januar 2011

Morgenlicht
***
Leises Morgenlicht

Streift sanft eine zarte Rose

Süsser Rosenduft

© Hans-Peter Zürcher

6 Kommentare:

Rosanna hat gesagt…

Ein betörender Hauch von Rosenduft umgibt auch mich, wenn ich dieses zauberhafte Haiku lese, lieber Hans-Peter !! Ich bin total begeistert...

Liebste Grüße, Rosanna

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Schön dass Du Dich, liebe Rosanna, von diesem Rosenduft betören lässt. Natürlich fühle ich mich mit grosser Freude geehrt, aus Deiner Feder ein solches grossartiges Lob entgegen nehmen zu dürfen.

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Masa hat gesagt…

Grüezi
こんにちは

I am surprised to see that you make haiku in Switzerland. Swiss nature must be the best for haiku.

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Many thanks and greetings from Switzerland to Osaka in Japan.

The nature here provides a wonderful foundation for haiku.

Kind regards

Hans-Peter

ハンス=ペーター

Olga Ricci hat gesagt…

Bellísimo! Me encantan las haikus y los tuyos son preciosos!
Felicitaciones!
Saludos.

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Hola Oolga,

Gracias por su gran elogio a mi haiku. Estoy muy feliz ...

Un cordial saludo

Hans-Peter